... man könnte es auch fast Pleiten, Pech und Pannen nennen ... wenn man von 2 1/2 Wochen wohlverdientem Sommerurlaub 2 1/2 Wochen schlechtes Wetter hat, und einem dann am ersten Arbeitstag NACH diesem Urlaub die Sonne ins Gesicht lacht ... oder?
Alles in allem hatten wir aber auch eine Menge Spaß, es ist viel wirres Zeug passiert, wir hatten netten Besuch und sind jetzt um 6 schicke neue Stühle reicher!
Ja liebe Leute ... bei uns kann man jetzt richtig bequem um den Eßtisch herum sitzen, vorausgesetzt der Herr des Hauses räumt irgendwann noch mal seine überdimensionale, selbstgebastelte Tippkick-Platte an die Seite ;-)
Das genialste Erlebnis war jedoch eine ungewollte Ruderpartie mit einer "Nußschale" auf den See im Garten unseres gemütlichen Feriendomizils ... und alles nur, weil sich ein Köder-Glitzerfischli beim Angeln in irgendwelchen Algen verheddert hatte und meine bessere Hälfte nicht bereit war, ein Stück seiner kostbaren Angelschnur zu opfern. Da wurde lieber die Frau geopfert, die unter Todesangst völlig verkrampft in der Nußschale saß und sich im Geiste schon in voller Montur mit den Fischen schwim
men sah ...