Der kleine Hund besitzt eine Menge Spielzeug, eines seiner Lieblingsspielzeuge sieht man oben im Bild. Offensichtlich war der kleine Rabauke der Meinung, daß sein Kuscheldackel ein wenig Frischluft und Sonne vertragen kann, und so wurde er kurzerhand neben der Gartenelfe am Holzpilz geparkt. ;-)
Gizmo hat in der letzten Woche übrigens extrem viel erlebt: so standen unter anderem Ausflüge nach Olderdissen, in Wald oder Feld, sowie ein Spaziergang über eine stillgelegte Eisenbahnbrücke auf dem Tagesprogramm. Am Sonntag besuchten uns "Onkel Marcus und Tante Marie", welche eine supertolle Schale mit Hundekeksen im Gepäck hatten. "Onkel Heiko" mit Nichten und Neffen war hier, sowie "Onkel Stephan und Tante Mone", die uns beim Grillen Gesellschaft leisteten.
Nicht zuletzt gab es mehrere Besuche bei Schwiegerdackel Freddy, wo man sich ganz dreist und selbstverständlich in Freddy's Körbchen legte und genüßlich dessen Freßnapf ausschleckte.
Der Hammer aber passierte am späten Montag Abend, da hat es der kleine Zwerg doch geschafft, einen lebensgroßen Stofflabrador bis in Richtung Küche zu ziehen. Im ersten Moment dachten wir kurz an einen Poltergeist im Haus ... Gizmo hat uns allerdings eines Besseren belehrt und gezeigt, daß auch kleine Hunde zu großen Taten fähig sind. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen